Opel-Service-Pokal

Das Autohaus Peter Gößner GmbH wurde 25.06.2014 mit dem Opel-Service-Pokal für besondere Werkstattleistungen und Servicequalität ausgezeichnet.

Grundlage für die Auszeichnung ist die erfolgreiche Teilnahme des Servicebetriebs an unangemeldeten Werkstatttests der DEKRA (Deutscher Kraftfahrzeug-Überwachungsverein). Dabei wird der Betrieb unter anderem durch ein präpariertes Fahrzeug mit versteckten Mängeln auf die Probe gestellt und die Inspektionsqualität getestet. Unsere Servicewerkstatt erkannte und reparierte beim DEKRA-Test alle Mängel am Fahrzeug. Den Opel-Service-Pokal verleiht die Opel Automobile GmbH denjenigen Händlern, die bei den Werkstattleistungen mit „Sehr gut“ abgeschnitten haben. Entscheidend war auch eine durchweg positive Beurteilung der Arbeitsabläufe innerhalb des Serviceteams – von der Terminvergabe an den Kunden bis zur Erläuterung der Rechnung.

Wir freuen uns sehr über die Verleihung des Opel-Service-Pokals, denn sie belohnt die vorbildliche Arbeit unserer Mitarbeiter und motiviert uns zu weiteren Höchstleistungen, von denen unsere Kunden profitieren.

zurück


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.